SV Olympia Tennisabteilung

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten der Tennisabteilung des SV Olympia ’92 Braunschweig

Neuigkeiten

Aktuelles

Hier finden Sie die neuesten Mitteilungen aus der Tennissparte. Über Kurzberichte, Bildergalerien und besondere Ereignisse ist man so bestens informiert.

Termine

Die Veranstaltungstermine sowie die Planung der Spieltage für 2022 sind inzwischen aktualisiert und auf den entsprechenden Seiten “Termine – Veranstaltungen ” bzw. “Mannschaften” nachzulesen.

Neuigkeiten

Tennisspieler gesucht!

Wir suchen zur Zeit begeisterte Tennisspieler sowie diejenigen die es gerne werden möchten …

Tennisplätze wurden winterfest gemacht

Am 21. Oktober traf man sich ein letztes Mal dieses Jahr, um die Tennisplätze winterfest zu machen. Wir freuen uns schon auf eine neu Saison im nächsten Jahr.

Abschluss der Saison mit gemeinsamen Pufferbacken

Am 7. Oktober traf sich die Tennisabteilung zum gemeinschaftlichen Saisonabschluss mit unserem traditionellen Pufferbacken.

Freundschaftsturnier bei der PTB

Am 7. September trafen wir uns für unser alljährliches Freundschaftturnier mit und bei unseren “Gegnern” der PTB.

Vereinsmeisterschaft und Sommerfest

Am 15. Juli fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Das anschließende Sommerfest war auch mit vielen Teilnehmern gut besucht.

Spargel-Radtour

Unsere Spargel-Radtour war ein voller Erfolg.

Termine 2023

Hier findet ihr die aktuellen Termine für 2023

Tennis Vereinsmeisterschaft 2022

Hier zeigen wir euch in lockerer Reihenfolge die Spielansetzungen, …

Saisonabschluss mit Pufferessen

Am Samstag den 9. Oktober “verabschiedeten” wir unsere Tennissommersaison mit unserem, inzwischen schon zur …

Freundschaftsspiel Herren 70 und dem Tennisclub PTB e.V.

Am 23. September fand zum zweiten Mal ein Freundschaftsspiel zwischen dem Tennisclub PTB e.V. und unserer Herren 70 statt…

Ranglisten

Forderungsspiele wurden leider in der letzten Sommersaison nur selten wahrgenommen. Deshalb an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass es in den Jahren zuvor immer ein willkommener Anlaß war, sich mit Spielern zu messen, die in der Rangliste eine höhere Position einnahmen. Oft waren sehr spannende Spiele zu sehen und Überraschungen blieben dabei ebenfalls nicht aus.

Anfahrt

Für eine genaue Wegbeschreibung bitte auf Anfahrt klicken.

Bienroder Weg 72
38106 Braunschweig

Fon: 0 531 / 324 541
Mobil: 0 160 / 49 10 605

Schreiben Sie uns

8 + 3 =