Am 23. September fand zum zweiten Mal ein Freundschaftsspiel zwischen dem Tennisclub PTB e.V. und unserer Herren 70 statt. Diesmal wurde der freundschaftliche Vergleich auf der Anlage der PTB ausgespielt und es wurden, wie schon das letzte Mal auf unserer Anlage, nur Doppel gespielt. Bei 3 zeitlich begrenzten Runden von jeweils 4 Doppeln erspielte sich unsere Mannschaft einen knappen Sieg bei 63:59 Spielen. Bei einem gemütlichen Essen vom Grill und einigen Getränken, um die dehydrierten Körper wieder aufzufüllen, wurde der Tag gemütlich beendet und beschlossen, diesen Vergleich, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr, auf unserer Tennisanlage fortzusetzen.

Für unsere Mannschaft spielten: Hans – Jürgen Kief, Dieter Baumgarten, Bernd Kanne, Christian Parg, Werner Purwin, Martin Trümmer, Klaus Wesche und Michael Bode.