Nach Ablauf der diesjährigen Punktspiele in der Oberliga und zum Ausklang der Sommersaison, fand auf unserer Tennisanlage ein freundschaftlicher Vergleich im Doppel, zwischen unserer Mannschaft Herren 70 und der Herren 70 Mannschaft vom Tennisclub PTB. Der Vergleich versprach insofern interessant zu werden, da unsere Mannschaft aus der Oberliga abgestiegen ist und die der PTB in die Oberliga aufstieg. Jede Mannschaft stellte 4 Doppel, wobei jedes Doppel der einen Mannschaft gegen jedes Doppel der anderen spielte.

Während der Begrüßung der PTB – Mannschaft, überreichte diese, durch deren Mannschaftsführer, an unseren Abteilungsleiter Hans – Jürgen Kief einen Pokal. Dieser könnte möglicherweise als Wanderpokal dienen, da schon über eine Gegeneinladung seitens der PTB gesprochen wurde.

Nachdem Abschluss der interessanten Spiele, stand ein Ergebnis fest, das unsere Mannschaft mit 19 zu 13 Punkten für sich verbuchen konnte. Um den schönen Tag abzurunden wurde noch das eine oder andere Bierchen o. ä. zu sich genommen, um dann bei einem gemeinsamen Currywurst – Essen den Tag ausklingen zu lassen.