Unsere Mannschaft, Herren 70, ist nach 2 Jahren Spielzeit in der Oberliga leider 2019 in die Bezirksliga abgestiegen.

In diesem, auch für den Sport so schwierigen „Pandemie – Jahr“, hatten sich, COVID–19–bedingt, von den gemeldeten 7 Mannschaften 3 vom Spielbetrieb abgemeldet, sodass es nur noch 4 Mannschaften waren, die gespielt haben.

Dieses waren die Mannschaften von:

Helmstedter TV, TV Vienenburg, Braunschweiger MTV und eben wir SV Olympia ’92 Braunschweig

Da es in diesem Jahr keinen Auf – und Absteiger geben sollte, wurden von uns vorwiegend Spieler mit der LK 23 eingesetzt, in der Hoffnung, ihre LK zu verbessern. Leider haben wir nur den letzten Platz belegen können.

Ein Foto der Spieler, die in diesem Jahr den Spielbetrieb hochgehalten haben, steht uns leider nicht zur Verfügung.

Wir hoffen nun, dass in 2021 wieder ein „normaler” Punktspielbetrieb möglich sein wird.

Hierzu wünschen wir unserer Mannschaft alle Gute.