Aufgrund des Covid 19 – Viruses bzw. der damit verbundenen Pandemierestriktionen wurde unser diesjähriges Sommerfest, erstens verspätet gefeiert und zweitens fand es ohne unsere übliche Vereinsmeisterschaft statt, an der in den letzten Jahren noch immer mit vielen Teilnehmern Ausscheidungsspiele unter der Woche stattfanden, um dann am Tage des Sommerfestes die Endspiele zu erreichen, bei denen immer eine große Zuschauerbegeisterung zu verzeichnen war.

Doch, wie schon erwähnt, feierten wir trotzdem unser Sommerfest, eben anders u. es wurde doch noch für alle Teilnehmer eine „Runde Sache“.

Dass unser Fest im warsten Sinne des Wortes rund lief, dafür sorgten vor allem, unser Anatoll zusammen mit seinem Musikfreund Klaus mit herrlicher Begleitmusik, um die sich letztendlich alles drehte, und somit unser Sommerfest zu einer “Runde Sache” wurde.

Unser Vereinswirt Cesare sorgte mit seinem Grillgut, den Salaten und Getränken dafür, dass auch der Hunger und Durst gestillt wurde. Alles war sehr köstlich, jeder ging zufrieden und leicht beschwingt, ob durch die schöne Musik oder was auch immer, nach Hause.

Vielen Dank an alle Organisatoren, für ein Sommerfest unter besonderen Voraussetzungen.