Unsere Vereinsmeisterschaft fand in diesem Jahr, aufgrund mangelnder Meldungen bei den Herren und Damen und der großen Hitze geschuldet, nur in der Disziplin “Herrendoppel” statt.

Angetreten sind hierzu 10 Tennisspieler, welche durch Auslosung zu den Doppeln zusammengestellt wurden. In der Vorrunde wurden den Zuschauern spannende und interessante Spiele geboten.

Am Ende schälten sich die besten 4 Spieler, aufgrund eines Punktesystems, heraus, die dann am Nachmittag, vor großer Zuschauerkulisse, das Endspiel zu bestreiten hatten.. In einem spannenden Finale setzten sich letztendlich “Martin Trümper” und “Klaus Wesche” gegen “Hans – Jürgen Kief” und “Werner Purwin”, als Sieger durch.

Nachdem auch das Endspiel seinen verdienten Sieger gefunden hatte, ging es nahtlos über in unser Sommerfest. Werner, unser Grillmeister, feuerte den Grill an und sorgte dafür, dass alle etwas schmackhaftes vom Grill zu essen bekamen. Besonders gut und deliziöz waren die Beilagen zum Fleisch, wie Salate und ähnlichem, die von unseren Damen hergestellt und beigesteuert wurden.

Nachdem jeder mehr oder weniger gesättigt war, wurden noch die Sieger proklamiert.

Den herrlichen Tag genossen wir noch bei dem einen oder anderen Getränk, bis sich unser Sommerfest langsam zu seinem Ende neigte.