Termine und Veranstaltungen

Alle unsere Mitglieder haben großen Spaß am Tennissport. Über die sportlichen Aktivitäten hinaus pflegen wir ein geselliges Vereinsleben, in dem unsere Mitglieder sich gerne einbringen.

ACHTUNG! Das Pufferbacken wurde auf den 1. Oktober verlegt!

Platzbelegung

Platzbelegungsübersicht Spielbetrieb 2020 bis auf weiteres

• Spiele unter Beteiligung von Gastspielern werden, soweit es die Witterung zulässt, auf Platz 3 ausgetragen
  • Zu Punktspielen auf unserer Tennisanlage sind die Tennisplätze für den allgemeinen Spielbetrieb grundsätzlich gesperrt. Die Punktspieltermine sind dem Aushang auf der Anlage oder auf unserer Website zu entnehmen. Ausnahmen sind im Einzelfall mit dem Mannschaftsführer der spielenden Mannschaft abzustimmen.
  • Bei sportlichen Veranstaltungen der Tennisabteilung (z.B. Schleifchenturnier, Meisterschaften) stehen die Plätze ebenfalls nicht für den allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung. Die Termine hierfür werden per Aushang auf der Anlage und auf unserer Website bekanntgegeben.