Sonntag, 12.05.2019 14:00
 
 

 

    In der Sommersaion 2017 nahmen wir noch mit drei Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. In diesem Jahr werden es nur noch zwei Mannschaften sein.
     
     
    Herren 65
    Es wird in 2019 keine Mannschaft für den Punktspielbetrieb gemeldet, da nicht genügend Spieler für diese Altesrklasse zur Verfügung stehen.
    mehr...
    Herren 70
   

In der ersten Spielzeit in der Oberliga wurde 2018 ein guter Mittelplatz erreicht, was zum klaren Klassenerhalt führte. Für die bevorstehende Sommersaison 2019 erhofft sich die Mannschaft einen ähnlichen Erfolg.

    mehr...
   
Herren 65 Doppelrunde
   
Mit einer guten Platzierung im Mittelfeld wurde die Punktspielrunde im letzten Jahr abgeschlossen. Auch für die Spielzeit 2019 wurde erneut eine Mannschaft gemeldet, wobei die Spiele, wie schon zuvor, in den Sommermonaten stattfinden werden.
    mehr...
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Aktuelles Termine Mannschaften Rangliste Kontakt Anfahrt  
      > Veranstaltungen > Herren 70 > Herren > Vorstand    
      > Platzbelegung > Herren 65 Doppel > Reglement > Mitgliedschaft    
            > Gästebuch    
          > Hauptverein